Herzlich Willkommen


Kommentare: 17
  • #17

    Manuela (Sonntag, 04 Januar 2015 12:58)

    Liebe Lydia,

    das ist nun schon das zweite Jahr, in dem mich die Engel des Kalenders von Dir durch
    das Jahr begleiten werden. Es tut mir so gut, mich mit Hilfe des Kalenders immer wieder
    an diese wundervollen Lichtwesen zu erinnern und dabei Kraft und Stärke zu tanken.
    Du hast die wunderbare künstlerische Gabe, Engel für uns sichtbar zu machen und
    diese mit den dazu passenden Zeilen außerdem noch zusätzlich sehr lebendig
    darzustellen :-) !!!
    Ich verschenke die Kalender auch sehr gerne zu Weihnachten und erlebe Dankbarkeit
    und Freude bei den Beschenkten darüber.
    Von dem wunderbaren Kalender abgesehen verpackt Du alles so liebevoll und fügst
    dem Päckchen noch kleine Beigaben hinzu. Ein herzliches DANKE dafür!
    Liebe Lydia, weiter so und alles erdenklich Gute und Liebe für Dich!

    Manuela

  • #16

    Mechthild Richter (Donnerstag, 01 Januar 2015 08:25)

    Hallo liebe Lydia :-)
    Von Herzen möchte ich mich bei dir bedanken, für die Lieferung der Engelkalender. Ich habe mich sehr über die vielen Beigaben gefreut: noch nie bekam ich ein Päckchen mit so viel Liebe darin geschickt. Es strömte (und tut es noch) mir entgegen und hat mich sehr berührt. Danke!!!
    Ich wünsche dir ein Liebe,-Freud,-Segensreiches Jahr 2015
    Herzlichst und mit lieben Grüßen
    Mechthild Richter

  • #15

    Gina (Sonntag, 28 Dezember 2014 09:58)

    Es ist was ganz Besonderes, hier auf Deiner Seite zu sein....Insbesondere geht mein Dank an die wunderschönen Engelkalender jedes Jahr!!!! Mit so viel Liebe gestaltet....Wärme, Geborgenheit strahlen sie aus!!! Hab Dich lieb und einen grossen Dank für das liebevolle Paket...♥♥♥ Du bist ein Herzmensch♥♥♥ Schön das es Dich gibt♥ Hab Dich lieb Deine Gina

  • #14

    Erika Eichinger-Haslbeck (Montag, 22 Dezember 2014 20:00)

    Liebe Lydia
    Wowwww der erste Blick auf deine Engelbilder hat mich so ins Staunen versetzt.
    Die wirken so fantastisch, fast unwirklich schön, wie halt die Engel sind.
    Mach weiter so.Ich werde vielen von dir erzählen.
    Von Herzen Erika

  • #13

    Martina (Donnerstag, 18 Dezember 2014 15:23)

    Meine liebste Lilli <3
    ich sage dir tausend Dank für dein wunderwundervolles Packerl.
    Du bist ein Engel auf Erden..... <3 Du hast mir heut soviel Liebe und Freude
    geschenkt......du hast mich zutiefst berührt.....DANKE <3
    Deine Botschaft ist Liebe ......und ich fühlte sie so tief <3
    nochmals Daaankeee für alles.
    SCHÖN, DASS ES DICH GIBT <3
    Busssiiiiiiiiiii

  • #12

    claire engel (Mittwoch, 17 Dezember 2014 23:33)

    ♥ Hallo mein geliebter Engel O:) Lilli♥
    ♥ Deine Homepage ist Göttlich (Y) geworden liebes Herz...♥
    ♥ Man spürt, wie viel Lieb Du da hinein gebracht hast und
    ♥ wie sehr die Engel O:) dich lieben und du die Engel O:)
    ♥ Dein Kalender ist wie immer wieder wundervoll
    ♥ geworden.
    ♥ Liebe Herzensgrüsse von Deiner Freundin Claire O:) Engel...♥ O:) ♥ :-* ♥ :D ♥ ILD :-)

  • #11

    Lisa (Samstag, 13 Dezember 2014 20:04)

    Liebe Lydia, dein Kalender ist wunderschön, mit soviel Liebe und Güte gemacht.
    Bin sehr beeindruckt von deiner Warmherzigkeit. Als hättest du gewusst das ich
    zu diesem Zeitpunkt Beistand brauche. Mir geht es gesundheitlich gut, jedoch hat
    ein Teil meiner Familie mit mir gebrochen, es war für mich ein Lichtblick als ich
    das Paket geöffnet hatte. Soviel LIEBE strahlte mir entgegen.....und das für mich
    von einer fremden Person. Dein Brief, wunderschön geschrieben , die Details.....WOW !
    Mir ist als würde all die Liebe die ich gegeben habe zu
    mir zurückkehren.....danke..... du bist eine starke Persönlichkeit , ich freue mich das
    ich zu dir geführt wurde .
    In tiefer Dankbarkeit
    Elisabeth

  • #10

    Karin Obersberger (Dienstag, 09 Dezember 2014 15:37)

    Liebe Lydia!
    Wie ich Dir auf FB schon geschrieben habe,danke ich dir für die wunderschönen engelskalender,du bist eben ein Engel auf Erden.Deine Hompage ist himmlisch,deine Geschichte,vor allem von Dominik hat mich sehr berührt.Ich wünsche euch alles,alles Liebe und viel Kraft für weitere Fortschritte.Ihr werdet es schaffen! Danke das ich dich kennen lernen durfte! Dir und Dominik liebste Herzensgrüsse.Gott schütze euch!

  • #9

    marina stögbauer (Montag, 08 Dezember 2014 18:08)

    die Engel sind supppppppper schöööööööööööööööööööööööööööööööön
    sie schaun so engelhaft also einfach traumhaft aus.

  • #8

    Markus Sachse (Montag, 08 Dezember 2014 12:43)

    Liebe Lilli
    Deine Homepage ist wunderschön geworden. Man spürt, wie viel Liebe du darin eingebracht hast und wie sehr die Engel dich lieben und du sie.
    Ich bin so dankbar für all das Licht das du in mein Leben bringst, durch deine Zeilen, deine Bilder und deinen Kalender, die so sehr das Herz berühren. Ich freue mich schon sehr auf den neuen.
    Du bist mit einer Einstellung für so viele ein Vorbild und ich bewundere dich und wie du mit dem Leben umgehst und wie offen du das mit uns allen teilst.
    Ich wünsche dir privat und mit deiner Homepage aus ganzem Herzen alles Liebe, viel Freunde und viele wunderbare Begegnungen mit lieben Menschen und den Engeln.
    Liebe Herzensgrüsse
    Markus

  • #7

    sabine zahler (Samstag, 06 Dezember 2014 21:42)

    Lilly mein liebes Erdenengerle ichdanke für dein Sein , als es mir vor ca. 3Jahren überhaupt nicht gut ging lernte ich dich im FB kennen ein Geschenkdes Himmels ein Engerl auf Erden, du gibst mir soviel Kraft undEnergie mit deinen wundervollen Engerlkalender ich freue mich schon riesig darauf, die Bilder strahlen soviel Liebe und Herzblut aus, für mich ist es berauschend <3 dubist undbleibst in meinem Herzen wir wissen beide das wir im hier und jetzt verbunden sind
    ichumarme dich liebevoll in Liebe deine Sabine

  • #6

    Viktoria (Samstag, 06 Dezember 2014 00:14)

    Liebe Lydia! Deine Engel haben viel weibliche Energie und viel Fließen in sich, das was wir heute, ob Frau oder Mann, so stark in sich entwickeln dürfen. Was ich noch an deinen Engelbilder liebe und schätze, dass du IMMER die Naturelemente und/oder Irdische Dinge mit einbeziehst. So heißt es für mich wahrhaftig: Die Engeln sind nicht nur im Himmel, sie „laufen“ hier auf der Erde, „in“ uns, in der Natur….!!! Wunderschön und kraftvoll finde ich auch, wie du durch steinigen Wege gehst: dir selbst treu, offen, von verschiedenen Gefühlen platzend ;=)), durchleben-fallen-lernen-aufstehen und mit der Liebe als Höchste Orientierung!!!! Danke für DICH und für die Unterstützung durch deine „Arbeit“!!!

  • #5

    Bianca (Donnerstag, 04 Dezember 2014 17:31)

    Liebe Lilli,
    gestern kamen deine wundervollen Engelkalender bei mir an.
    Schon alleine wie sie ankamen, so schön und liebevoll verpackt.
    Mein Herz war so berührt von dieser liebe die mit deinen Kalender kam.
    Jeder einzelne Engel ist traumhaft schön und geht sofort ins Herz. Ich freue mich wie verrückt deine Kalender zu verschenken und hoffe das ich noch oft in den Genuß komme ihn zu besitzen.
    Liebe Lilli vom Herzen ein riesengroßes Dankeschön für dein wirken.
    Lieben Gruß von Herz zu Herz.
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    DEINE BIANCA

  • #4

    Ilona Körner (Dienstag, 02 Dezember 2014 14:39)

    Meine wunderbare Herzensfreundin, geliebte Seele... Nachdem nun auch in diesem Jahr der Engelkalender von dir künstlerisch vollendet wurde, freue ich mich schon darauf, dieses Werk der Liebe in den Händen zu halten. Ich weiß, du warst mit ganzem Herzen wieder selbstkritisch am Werk - hast keine Ruhe gegeben, bis alles wieder perfekt war. Bei jedem Weiterblättern pro Monat werde ich dich intensiv im Herzen fühlen. Ich danke dem Göttlichen Licht und den Engeln für die wunderbare Führung. Viele Menschen werden sich nun wieder bereichert fühlen... die Freude in sich spüren, wenn ihnen der neue Kalender zugeführt wird.
    Hab von Herzen Dank liebste Freundin, liebste Lilli... Gottes Segen sei immer und überall mit dir!

    In inniger Verbundenheit und Liebe deine Ilona - Bussi

  • #3

    Michaela (Dienstag, 02 Dezember 2014 13:17)

    Liebe Lilli,
    deine lichtvollen Engelbilder berühren und erfreuen mein Herz. Deine herzliches und liebevolles Wesen bereichert die Welt. Freue mich sehr auf deinen Kalender so wie auf mein persönliches Engelbild. Danke das es solche Engel wie Dich hier auf der Erde gibt. Wünsche dir viel Licht und Liebe und viele wundervolle Bilder die auf himmlische Weise entstehen dürfen. Lichtvolle Grüße
    Michaela

  • #2

    Siglinde Voss (Dienstag, 02 Dezember 2014 10:40)

    Mein lieber Engel mir fehlen gerade die Worte ich kann nur immer wieder sagen Du bist ein Engel mein Engel und niemand malt so wunderschöne Engel wie Du.Deine Engel spiegeln Deine ganze Liebe die Du in Deinem wundervollen Herzen trägst wieder.Du bist ein wundervoller herzensguter Mensch und ja Engel kann man nicht sehen aber man kann Ihnen begegnen.Danke das es Dich in meinem Leben gibt ich hab Dich sooooo lieb

  • #1

    Monika Hampele (Samstag, 29 November 2014 23:53)

    Ich fühle mich sehr geehrt,dass ich die aller erste Eintragung in deinem Gästebuch schreiben
    darf. Deine Engelkalender sind alle so wunderschön , jeder gemalter Engel ist so einzigartig,
    wie du liebe Lilli einzigartig bist. Danke ,dass du unsere Herzen mit deiner Herzensmalerei ,
    soviel Liebe und Freude bereitest. Es ist so schön, dass es dich für uns gibt, danke für Deien Sein.
    Die neue Gestaltung deiner Hompage gefällt mir sehr gut und bin schon sehr gespannt ,womit
    du uns noch überraschen wirst. Liebste Lilli, ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg,
    Freude und Inspiration, mögen die Engel immer auf deiner Seite sein und dich beschützen.
    In tiefer Freundschaft und Liebe .
    Monika Hampele............


    Monika Hampele